Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« August, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Links

RSS Feed


Mittwoch, 26. Oktober 2011
Ein Besuch im Fussball Stadion ist gefährlich wie lange nicht mehr
Von fussball-bundesliga, 09:21

Die Zahlen sprechen Worte. 846 Personen sind im vergangenen Jahr rund um die Spiele der ersten und zweiten Fussball Bundesliga verletzt worden. Die Dunkelziffer dürfte hierbei noch viel höher liegen. Statistisch gesehen war ein Besuch in einem Fussballstadion im vergangenen Jahr so gefährlich wie lange schon nicht mehr. Es soll der höchste Wert an verletzten Personen der vergangenen zwölf Jahren sein. Wenn man noch die 3. Liga hinzuzählt, dann wurden in der Saison 2010/2011 sogar 1.000 Fussballbesucher verletzt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. Oktober 2011
Schiedsrichter sollen falsch abgerechnet haben
Von fussball-bundesliga, 07:58

Steuerfahnder haben mehrere Wohnungen von Unparteiischen ( die in der Bundesliga pfeifen ) durchsucht. Auch in der Zentrale vom Deutschen Fussball Bund wurden Unterlangen angeschaut. Der Vorwurf gegen einige Schiedsrichter: Sie sollen falsch abgerechnet haben. Laut "Kölner Express" sollen gleich mehrere Bundesliga Schiedsrichter Ihre Einnahmen aus Freundschaftsspielen am Fiskus vorbeigeführt haben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Oktober 2011
Sonntags Spiele in der Bundesliga
Von fussball-bundesliga, 08:20

Nachzutragen sind noch die Sonntagsspiele in der 1. Fussball Bundesliga. Gestern trennten sich Bayer Leverkusen und Schalke 04 mit 0:1 und Hannover 96 gewann gegen Bayern München mit 2:1. Alle weiteren Ergebnisse bekommt Ihr ganz praktisch online im web auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Oktober 2011
Fussball Bundesliga - 10. Spieltag
Von fussball-bundesliga, 09:13

Am 10. Spieltag in der 1. Fussball Bundesliga gab es gestern am Samstag bzw. am Freitag folgende Ergebnisse: FC Augsburg gegen Werder Bremen 1:1, Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln 5:0, 1. FC Nürnberg spielte gegen den VfB Stuttgart 2:2, Kaiserslautern gewann mit 1:0 gegen den SC Freiburg, 1899 Hoffenheim gewann gegen Mönchengladbach mit 1:0, Hertha BSC Berlin spielte 0:0 gegen den FSV Mainz 05 und der Hamburger SV trennte sich mit 1:1 gegen den Vfl Wolfsburg. Heute spielen noch Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke 04 und Hannover 96 gegen Bayern München.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. Oktober 2011
Samstags Sport im web checken
Von fussball-bundesliga, 08:12

Heute ist wieder Samstag. Und meistens wird Samstags auch Fussball gespielt. Wir von der Fussball Seite auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de würden uns über Euren Besuch auf der online Fussball Seite im Netz übrigens sehr freuen. Schaut mal vorbei und checkt mit uns Sport der Spitzenklasse online.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. Oktober 2011
Fussball Spieleübersicht online
Von fussball-bundesliga, 07:58

Alle Spiele der 1. und der 2. Fussball Bundesliga online mit der Spieleübersicht überblicken. Bei uns auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de hat Fussball wirklich einen hohen Stellenwert. Wir bringen Euch Ligasport direkt nach Hause. Einfach mal vorbei surfen auf unserer Fussball Seite im web und Spass dabei haben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Oktober 2011
BVB steht mit dem 1:3 vor dem Aus in der Champions-League
Von fussball-bundesliga, 07:28

Das Champions League Comeback von Borussia Dortmund wird wohl schon zu Ende sein, bevor es richtig los gehen konnte. Denn gestern verspielte der deutsche Fussball Meister schon fast alle Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. Das 1:3 gegen Olympiakos Piräus war auf jedenfall gestern schon ein Albtraum für den BVB und für die Fans aus Deutschland

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 19. Oktober 2011
Fussball Tabelle im Überblick behalten
Von fussball-bundesliga, 07:17

Mit der Fussball Bundesliga Seite auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de immer schön die Fussball Tabelle im Überblick behalten. Alle Tore, Alle Spiele servieren wir Euch ebenfalls online über ligasport.info. Bei uns wir Fussball gross geschrieben. Rund um die Uhr die Fussball Bundesliga Tabelle online und gratis mit uns abchecken.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. Oktober 2011
Fussball macht Spass
Von fussball-bundesliga, 05:54

Fussball macht Spass. Deshalb haben wir hier diesen Blog auch in das Leben gerufen. Ihr wollt lebendig dabei sein und dran bleiben am Fussball? Dann schaut doch gerne auch mal online rein bei uns auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de. Hier ist der Fussballsport im web zu Hause. Ligasport der Megaklasse online erleben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Oktober 2011
Sonntagsspiele - 9. Spieltag im Überblick
Von fussball-bundesliga, 07:58

Der 9. Spieltag in der 1. Fussball Bundesliga wurde gestern Abend komplett gemacht mit folgenden Partien in den Sonntagsspielen: Der SC Freiburg verlor gegen den Hamburger SV mit 1:2 und der 1. FC Köln spielte 2:0 gegen Hannover 96. Weitere Ergebnisse aus der Fussball Bundesliga haben wir online für Euch im Überblick auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de im web.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Oktober 2011
Fussball - der 9. Spieltag in Zahlen
Von fussball-bundesliga, 06:58

Hier gibts die Zahlen und die Fakten vom 9. Spieltag in der 1. Fussball Bundesliga. Am Freitag besiegte Werder Bremen die Borussia aus Dortmund mit 2:0. Gestern am Samstag spielten dann Bayern München gegen Hertha BSC Berlin mit 4:0. Der FSV Mainz 05 verlor gegen den FC Augsburg mit 0:2, der VfB Stuttgart besiegte 1899 Hoffenheim mit 2:0. Das Spiel VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Nürnberg ging 2:1 aus. Mönchengladbach spielte unentschieden ( 2:2 ) gegen Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 verlor gegen Kaiserslautern mit 1:2. Die heutigen Fussball Bundesliga Spiele und Ergebnisse bekommt Ihr natürlich wieder online mit bundesliga-ergebnisse.beepworld.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 15. Oktober 2011
Ligasport startet wieder voll durch am Wochenende
Von fussball-bundesliga, 08:19

Der Ligasport geht wieder in die Vollen an diesem Wochenende. In der 1. Fussball Bundesliga steht der 9. Spieltag auf dem Spielplan. Zum Auftakt spielten schon gestern Abend Werder Bremen gegen Borussia Dortmund gegeneinander. Borussia Dortmund siegte hier mit 2:0. Heute gehts dann mit den Samstagsspielen weiter. Alle Ergebnisse findet Ihr dann auch wieder kompakt zusammen gefasst im Überblick auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 14. Oktober 2011
Englands Fussball Star Rooney bekommt harte Strafe
Von fussball-bundesliga, 07:36

Englands Stürmerstar Wayne Rooney hat eine harte Strafe bekommen. Nach dem Platzverweis in der EM-Qualifikation ist Rooney jetzt für drei Spiele gesperrt worden. Beim Auftakt der Europameisterschaft nächstes Jahr in Polen und in der Ukraine ist Rooney somit für alle drei Vorrundenpartien der Engländer bei der EM nicht auf dem Fussballplatz im Einsatz.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. Oktober 2011
Nach der EM Quali ist vor der WM??
Von fussball-bundesliga, 07:25

Es ist doch wirklich immer etwas geboten auf dem Fussballplatz. Die EM Qualifikation im Fussball ist schon wieder fast Vergangenheit. Da wartet das nächste Highlight auf uns. WM, Fussball Bundesliga oder Champions League. Im Fussball gibt es einfach immer etwas zu feiern. Das nächste Fussballspiel kommt bestimmt. Alle Fakten und Daten zur Fussball Bundesliga haben wir Euch auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de zusammen gestellt. Kommt uns online besuchen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. Oktober 2011
Deutschland Sieg im 10. EM-Qualifikationsspiel
Von fussball-bundesliga, 07:35

10. Sieg im 10. Spiel bei der EM-Qualifikation für Deutschland. Mit einem 3:1 siegte gestern Abend unsere deutsche Nationalmannschaft im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien. Damit bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen und hat damit auch einen Rekord aufgestellt. 10 mal gespielt - 10 mal gewonnen. Was will man mehr? Es kann also hinein gehen in die Europameisterschaft 2012:-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.