Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 26. Oktober 2011
Ein Besuch im Fussball Stadion ist gefährlich wie lange nicht mehr
Von fussball-bundesliga, 09:21

Die Zahlen sprechen Worte. 846 Personen sind im vergangenen Jahr rund um die Spiele der ersten und zweiten Fussball Bundesliga verletzt worden. Die Dunkelziffer dürfte hierbei noch viel höher liegen. Statistisch gesehen war ein Besuch in einem Fussballstadion im vergangenen Jahr so gefährlich wie lange schon nicht mehr. Es soll der höchste Wert an verletzten Personen der vergangenen zwölf Jahren sein. Wenn man noch die 3. Liga hinzuzählt, dann wurden in der Saison 2010/2011 sogar 1.000 Fussballbesucher verletzt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.