Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 01. November 2011
Fussball Krawalle nehmen zu
Von fussball-bundesliga, 08:22

Tagtäglich muss man jetzt schon von Krawallen in Fussballstadien lesen. Auch Spieler werden schon vor der Wohnungstür aufgesucht und verbal attackiert. So ging es auf jedenfall einem Spieler aus der 4. Liga, der von Vermummten an seiner Wohnungstür verbal attackiert wurde. Wir von bundesliga-ergebnisse.beepworld.de verurteilen jegliche Gewalt auf dem Fussballplatz und auch so in der Freizeit. Lasst uns wieder gemeinsam auf den Fussball und auf den Sport konzentrieren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.