Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 06. Oktober 2011
Fussball Übertragungsrechte - Aktien von SKY Deutschland erst mal im Fall
Von fussball-bundesliga, 06:57

Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs waren die Aktion des Bezahlsenders SKY ( Deutschland ) erst einmal im freien Fall. Die Richter hatten entschieden, dass der Empfang von Fussballspielen über ausländisches Pay-TV nicht verboten sein darf. Ob es für SKY Deutschland wirklich eng wird, wenn Fussballfans jetzt auch ausländische Programme abonnieren können? Es ist unwahrscheinlich, dass alle gleich SKY Deutschland den Rücken zu wenden werden. Denn ausländische Angebote sind dann auch in fremder Sprache zu empfangen. Also werden viele ihrem heimischen Anbieter doch treu bleiben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.