Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Montag, 26. September 2011
SpVgg Greuther Fürth wieder Tabellenführer in der 2. Bundesliga
Von fussball-bundesliga, 07:13

Mit einem 2:0 gegen den TSV 1860 München konnte die SpVgg Greuther Fürth gestern die Tabellenspitze in der 2. Fussball Bundesliga zurück erobern. In der 1. Fussball Bundesliga spielten gestern am Sonntag noch der 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim gegeneinander. Köln gewann mit 2:0. Ausserdem spielte Werder Bremen 2:1 gegen Hertha BSC.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. September 2011
Bayern-Profi in Untersuchungshaft
Von fussball-bundesliga, 08:11

Vier Tage nach dem verheerenden Brand in seiner Villa sitzt Bayern-Profi Breno wegen des Verdachtes auf schwere Brandstiftung weiter in Untersuchungshaft. Wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr hat das Amtsgericht München Haftbefehl erlassen. Ein Millionenschaden entstand, als in der Nacht zum Dienstag die Villa des Fussball-Profis völlig ausgebrannt ist. Die Führungsspitze vom FC Bayern kritisierte die Justizbehörden für Ihr Vorgehen scharf. So wie sich die Münchner Staatsanwaltschaft aufführt, das ist Wahnsinn. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, den Jungen ins Gefängnis zu stecken. Wir sind vollkommen vor den Kopf gestoßen“, erklärte Vereinspräsident Uli Hoeneß nach dem 3:0-Heimsieg der Bayern in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. September 2011
Fussballspiele am 7. Spieltag in der Bundesliga
Von fussball-bundesliga, 07:56

Gestern Abend wurde der 7. Spieltag in der 1. Fussball Bundesliga mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV eingeläutet. Der Hamburger SV siegte mit 2:1. Heute stehen dann die Samstagsspiele auf dem Programm. Um 15:30 muss Schalke 04 gegen den SC Freiburg ran, der FSV Mainz 05 muss gegen Borussia Dortmund antreten, VfL Wolfsburg spielt gegen Kaiserslautern, Mönchengladbach spielt gegen den 1. FC Nürnberg, FC Augsburg ist gegen Hannover 96 dran und Bayern München spielt gegen Bayer Leverkusen. Alle Ergebnisse bekommt Ihr auch heute am Fussball Samstag wieder online auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 23. September 2011
Ralf Rangnick als Trainer von Schalke 04 zurück getreten
Von fussball-bundesliga, 07:19

Ralf Rangnick (Trainer von Schalke 04) tritt wegen eines Erschöpfungssyndroms zurück. Völlig überrascht war der gesamte Verein von Schalke 04 über diese Nachricht ( Mannschaft und Verantwortliche ). Ralf Rangnick hat sich wohl schon seit einiger Zeit ausgebrannt gefühlt. Er hatte demnach keine Kraft mehr, der Mannschaft das zu geben, was sie braucht.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. September 2011
Fussball Spieltag Vorschau
Von fussball-bundesliga, 07:40

Du bist heute schon neugierig auf den nächsten Spieltag in der 1. Fussball Bundesliga? Klick Dich hier zu uns hinein auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de und bleib am Ball. Dein Lieblings-Verein ist sicherlich auch bei uns auf der Fussballseite im web vertreten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. September 2011
ARD Sportschau weiterhin im Free-TV?
Von fussball-bundesliga, 07:17

Die ARD Sportschau muss weiterhin um Ihren Bestand fürchten. Es geht um die Zusammenfassung der Fussball Bundesliga am Samstag Abend im Ersten. Es soll laut Deutscher Fussball Liga ( DFL ) eine grössere Konkurrenzsituation geschaffen werden bei der nächsten Vergabe der Bundesliga-Fernsehrechte. Wir von bundesliga-ergebnisse.beepworld.de sind gespannt, ob die ARD Sportschau auch in den nächsten Jahren in der ARD zu sehen ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 20. September 2011
Neuer Trainier bei Alemannia Aachen
Von fussball-bundesliga, 06:28

Friedhelm Funkel wurde als neuer Trainer beim Bundesliga-Zweitligisten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 57-Jährige Funkel ist Nachfolger von Peter Hyballa. Friedhelm Funkel bekommt beim Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2013.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. September 2011
Bayern München ist wieder Tabellenführer
Von fussball-bundesliga, 07:27

Werder Bremen war kurz mal Tabellenführer in der 1. Fussball Bundesliga. Mit einem 2:0 Sieg gegen Schalke 04 konnte jetzt jedoch wieder der FC Bayern München den Platz an der Sonne in der 1. Fussball Bundesliga einnehmen. Gestern Abend spielte im übrigen auch noch Hannover 96 gegen Borussia Dortumund mit 2:1. Somit ist der 6. Spieltag in der Fussball Bundesliga jetzt abgeschlossen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. September 2011
Club schafft ein Unentschieden gegen Werder Bremen
Von fussball-bundesliga, 08:09

Unser Club ( 1. FC Nürnberg ) schaffte gestern in der 1. Fussball Bundesliga ein 1:1 gegen Werder Bremen. Damit konnte sich der 1. FC Nürnberg am 6. Spieltag den 7. Tabellenplatz in der 1. Fussball Bundesliga sichern. Werder Bremen ist durch das Unentschieden sogar vorübergehender Spitzenreiter in der 1. Fussball Bundesliga. Diesen Platz könnte aber heute noch der FC Bayern den mit einem Sieg den Bremern streitig machen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2011
6. Spieltag - SC Freiburg verliert gegen VfB Stuttgart
Von fussball-bundesliga, 08:32

Im Freitagsspiel der 1. Fussball Bundesliga verlor der SC Freiburg mit 1:2 gegen den VfB Stuttgart. Heute um 15:30 Uhr spielen Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln, Hamburger SV gegen Mönchengladbach, 1. FC Nürnberg gegen Werder Bremen, 1899 Hoffenheim gegen VfL Wolfsburg, Hertha BSC Berlin gegen FC Augsburg und Kaiserslautern gegen den FSV Mainz 05 spielen um 18:30 Uhr. Alle Ergebnisse auch heute am 6. Spieltag online checken auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. September 2011
Schalke holt nur einen Punkt in der Europa League
Von fussball-bundesliga, 08:31

DFB Pokalsieger Schalke 04 hat nur einen Punkt aus dem Europa League Spiel gegen Steaua Bukarest mitnehmen können. Zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League spielten unsere Königsblauen Schalker in Cluj in der rumänischen Provinz 0:0 gegen Steaua Bukarest.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 15. September 2011
FC Bayern München siegt zum Auftakt in die Champions League
Von fussball-bundesliga, 07:04

Der FC Bayern München konnte gestern Abend erfolgreich in die Champions League starten. Im ersten Spiel der Vorrunde konnte die Mannschaft um Trainer Jupp Heynckes gegen den spanischen Club FC Villarreal mit 2:0 gewinnen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. September 2011
FC Bayern München muss in der Champions League ran
Von fussball-bundesliga, 13:44

In der 1. Fussball Bundesliga ist der FC Bayern München im Moment Spitze. Heute geht es aber dennoch um die Wurst. Denn in der Champions League muss der FC Bayern München heute in der Todesgruppe A ran. Dabei bekommt es der mehrmalige deutsche Meister mit FC Villarreal zu tun. Weitere Gegner vom FC Bayern München in der Champions League werden Neapel und Manchester City sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Constantini nicht mehr Österreichs Teamchef
Von fussball-bundesliga, 06:43

Dietmar Constantini ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der österreichischen Nationalmannschaft. Er hat selbst darum gebeten, dass er mit sofortiger Wirkung aufhören möchte. Der Meistertrainer von Sturm Graz gilt als heisser Kandidat für die Nachfolge als Bundestrainer und ist wohl auch der Wunschkandidat des Österreichischen Fussball-Bundes.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 13. September 2011
Trainerwechsel in der 2. Bundesliga
Von fussball-bundesliga, 14:07

Fussball-Zweitligist Alemannia Aachen trennt sich nach dem verkorksten Saisonstart von Chefcoach Peter Hyballa. Der erste Trainerwechsel der Saison wurde hiermit also bekannt gegeben. In den ersten sieben Spielen konnten gerade mal drei Unentschieden geschafft werden. Deswegen wurde jetzt wohl auch der Trainer von seinen Aufgaben bei Alemannia Aachen entbunden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.